Gib dein Kind her!

Stell dir vor, du hast vor einigen Tagen oder wenigen Wochen ein Kind geboren oder bist Vater geworden. Das Kind hat bereits im Bauch der Mutter eine enge und einzigartige Bindung aufgebaut, alle nötigen Nährstoffe durch die Nabelschnur aufgenommen und ist gesund zur Welt gekommen. Es fühlt sich geborgen und die Eltern staunen über das kleine Wunder.

Nun kommt ein fremder Mensch und sagt: Ich nehme dir das Baby weg. Wir brauchen es. Und wir brauchen deine Muttermilch. Die wird dann abgepackt und in Läden verkauft, weil andere Menschen sie trinken wollen. Das Baby bekommt auch zu trinken, von künstlichen Saugern zieht es gierig die wässrige Flüssigkeit, der Medikamente beigemischt sind, damit das Baby gesund bleibt. Ist es ein Mädchen, wird es später auch mal Mutter und muss sein Baby auch wieder weggeben. Ist es ein Junge, wird er im Alter von wenigen Monaten getötet und sein Fleisch im Laden verkauft. Auch das wollen andere Menschen essen.

Mutter und Kind schreien nach der traumatischen Trennung viele Tage lang. Wen wundert‘s?

Das ist die traurige Wahrheit hinter der Kuhmilch. Hauptsache, Menschen können sie trinken. Nur die Kuhkinder dürfen nicht.

Damit die Kuhkinder nicht die für sie bestimmte Milch den Menschen wegtrinken können, gibt es diese Nasenringe z.B. in jeder LANDI zu kaufen. Sie heissen unschuldig „Saugentwöhner“ oder „Saugschutz“.

Dieses Utensil, das aus Metall (unten) mich eher an ein Folterinstrument erinnert, führt dazu, dass die Mutterkuh ihr eigenes Kuhkalb wegstösst, weil die Zacken ihr am Euter Schmerzen verursachen oder zumindest sehr stören.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s